Monday, June 14, 2010

Ein Kurs In  Wundern zeigt uns wo die Tuer in unserem Geist ist, die einen Weg hinaus aus unserem Gefängnis eröffnet. Wir glauben nicht, dass es eine Freiheit fuer uns gibt, die gleich jetzt verfügbar ist. Wir glauben an Sicherheit, nicht an Freiheit. Totale Freiheit koennen wir uns erst jenseits des Grabes vorstellen, wenn alle Gegensätze zusammengefallen sind. Der Tod ist unsere Version von Befreiung. Nichts anderes in dieser Welt scheint vertrauensvoll genug. Wir bauen auf unsere Sicherheiten und lassen den lieben Gott einen guten Mann sein. Der Kurs zeigt uns jedoch einen Weg auf, der im Alltag begehbar ist. Wir muessen ihn nur finden wollen, dann wird der Autor des Kurses, Jesus, uns den Weg zeigen. Da sage ich als jemand, der diesen Weg gegangen ist, hinaus aus der Welt. Mein Körper ist noch in der Welt, aber mein Geist ist bereits davon zugegen, in einer Welt der Sicherheit und des Friedens, die ich mir zuvor nicht hatte vorstellen können. Darum möchte ich jeden, der Freiheit und Frieden sucht, einladen, dem Weg zu folgen, der der Kurs In Wundern aufzeigt.

No comments:

Post a Comment